"Jeder Tag brachte etwas Schönes."

„In meinem letzten Schuljahr stellte sich für mich die Frage, was ich weiterhin machen sollte. Ich absolvierte an einigen Schulen die Aufnahmsprüfung für Physio- und Ergotherapie und so nach und nach kamen die Absagen ins Haus. Auch bei Bewerbungen an verschiedene Firmen wurde mir nicht viel lHoffnung auf eine Arbeitsstelle gegeben.

 

Ich suchte weiter, doch so richtig begeistern konnte mich dies und das nicht und mir ging der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, ein Jahr für Gott zu verwenden. Ich spürte einen tiefen Frieden und merkte, daß der Entschluß richtig war.

 

Die Gebetszeiten und verschiedenen Einsätze gaben mir sehr viel Möglichkeit, im Vertrauen auf Gott stark zu werden. Jeder Tag brachte etwas Schönes und beim Gebet hatte ich Zeit, meine Ohren für die Stimme Gorttes zu öffnen, meine Augen für die Wunder, die Er wirkt, aufzutun und mein Herz jeden Tag neu zu öffnen, damit mich Jesus heilen und stärken konnte.

 

Der Weg mit Jesus erfüllte mich mit Frieden. Er wirkte mächtig, auch wenn es für mich erst im nachhinein zu sehen war. Und was meinen weiteren Weg betraf, so hat er mich sehr  überrascht..."                         

                                                                                Christine