Medjugorje-Fahrten

An diesem Gebetsort haben viele von uns in besonderer Weise die Gnaden der Muttergottes, den Frieden im Herzen, Umkehr, Trost, Hilfe von Gott und ein Stück Himmel erfahren.

 

"In einer Zeit der großen Verzweiflung in meinem Leben erlebte ich in Medjugorje den Durchbruch zum wirklichen Licht. Es waren die schönsten fünf Tage meines Lebens.

Besonders berührt haben mich die Beichte und das Beten des Kreuzweges auf den Kreuzberg. Dann der Vortrag im ‘Cenacolo’: Die Burschen, die durch das Gebet und die Gemeinschaft aus der Gefangenschaft des Bösen befreit wurden und von ihrer Auferstehung mit einer großen Ausstrahlung Zeugnis gaben. Dann die beeindruckende Feier der Abendmessen. In den letzten 15 Jahren hatte ich nur ein- bis zweimal im Jahr die hl. Messe besucht und da wurde mir eine Stunde schon zur Qual, weil ich die Messe total oberflächlich erlebte. In Medjugorje wollte ich nach drei Stunden noch nicht hinaus aus der Kirche.

An diesem Gnadenort habe ich gespürt, daß mich Maria so liebt, wie ich bin. 'Ich liebe euch auch dann, wenn ihr weit von meinem Herzen entfernt seid.' Als ich nach Hause kam, habe ich mein Leben verändert. Und ich habe alles bekommen, was ein Mensch zum Glücklichsein braucht."   Alois

 

Unsere Fahrten sind jeweils:

- in der Karwoche und zu Ostern 

- zum Jugendfestival (Anfang August)

- Ende Oktober

 

Nächste Termine

 

Zustiegstellen: Zwettl, St. Pölten, Wien, Leobersdorf, Wildon bzw. nach Vereinbarung

Ybbs, Amstetten, Linz, Voralpenkreuz, Graz