das 'apostolische Jahr'

- ein Jahr für Jesus, ein Jahr für deine Zukunft!

Hast Du Sehnsucht, Jesus besser kennenzulernen, um deine Lebensberufung zu erkennen?

Willst du mehr Zeit haben, dein Leben auf das Wichtigste hin zu ordnen und deinen Glauben zu vertiefen?

Möchtest Du - so wie man als Entwicklungshelfer in ein anderes Land geht - mithelfen, daß 'Entwicklungshilfe im Glauben' bei vielen jungen Leuten in unserem Land geschieht?

      -->  Dann ist das 'apostolische Jahr' genau richtig für dich!


Wichtig ist nicht so sehr Deine Begabung, sondern die Bereitschaft, Dich ganz zu geben. Die Aufgaben sind sehr vielfältig. Du hilfst mit bei allem, was wir tun:

- beim Straßensingen

- bei den Hausbesuchen

- bei Jugendtreffen

- bei Lagern und Exerzitien

- beim Musikdienst

- bei versch. Haus-  und Bürodiensten

Auf den folgenden Seiten erzählen junge Leute ihre Erfahrungen und Zeugnisse.

Wenn auch Du so etwas gerne machen würdest, Dir aber nicht so lange freinehmen kannst, dann laden wir dich ein, einmal eine 'Woche für Jesus' oder einen 'Monat für Jesus' bei uns verbringen.